Schön, dass du da bist!
Ich bin Elli, geprüfte Fotodesignerin, Tiernärrin und ein Landkind durch und durch.
Mein Mann und ich haben uns 2020 den Traum vom eigenen Hof mit unseren Pferden, Hund und Katze erfüllt.
Hauptberuflich bin ich als geprüfte Hausverwalterin und Geschäftsassistenz im Büro meines Mannes tätig. Jedoch bin ich mittlerweile fast nur noch mit der Fotografie beschäftigt und werde mich bald komplett aus dem Angestelltenverhältnis in die eigene Selbstständigkeit wagen.
Ich liebs einfach, eure besonderen Momente festzuhalten.

Seit ich denken kann, fotografiere ich gerne.
Allerdings habe ich erst 2021 damit begonnen, mich intensiv mit einer "richtigen" Kamera, deren Ausstattung und dem Fotografen- Wissen, auseinanderzusetzen.
Das Fotografieren mit dem Handy war mir einfach nicht mehr genug.
Mir geht es darum, besondere Momente und Emotionen festzuhalten, sichtbar zu machen und euch ein tolles Shooting - Erlebnis zu ermöglichen.
Als ich vermehrt gefragt wurde, ob ich nicht doch mal das ein oder andere Shooting machen könnte, war im Februar 2022 die Idee geboren:
- Ein angemeldetes Gewerbe zur Fotografie, mit viel Liebe und Leidenschaft zu sichtbaren, wundervollen Momenten und dessen Details.

Auch mein uriges Scheunen - Studio wächst an Beliebtheit und ist mittlerweile ein fester Bestandteil meiner Fotografie.

Qualifikation:
Da mich die Fotografie so fasziniert, habe ich von September 2022 - Februar 2024 ein Studium,
zur geprüften Fotodesignerin, gemacht. Um mein Wissen noch mehr zu vertiefen und dies optimal für DICH/ EUCH zu nutzen.


So... hier bin  ich.... - Elli Urban, ein verrückter Sonnenschein.